Die Ankündigung

Ich kann – glaube ich – schon mal so viel verraten, dass ich Ende September in Münster aus meiner neuen Kurzgeschichtensammlung lesen werde. Diese Kurzgeschichtensammlung wird schon bekannte und völlig neue Kurzgeschichten, die zu gut waren, um sie einfach so auf meinem Blog zu posten, enthalten.

Ich werde noch versuchen mehr Lesungstermine, auch in anderen Städten, zu organisieren, kann aber nichts versprechen. Damit ihr dann den Überblick nicht verliert, wo ich wann auftrete, werde ich die nächsten Tage einen Terminkalender oder sowas in der Art auf diesem Blog hochladen.

Was noch?

Da die Idee der Patreon-Seite so super bei euch angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Patreon Seite wieder zu schließen.

Das war’s eigentlich schon.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Allgemein

Stefan Schürrer View All →

Autorenseite:

https://de-de.facebook.com/StefanSchuerrer

Kommentar verfassen