„Italienische Märchen“ – Trailer German

„So; jetzt noch eben tanken, dann können wir nach Hause.“, biegt er auf die Tankstellenauffahrt ein. „Eine Sache weniger, um die ich mir Sorgen machen muss.“ „Ja, in der Stadt zu wohnen hat auch seine Vorteile. – – Man ist auf kein Auto angewiesen.“, kommentiert er flapsig und steigt auch schon aus, geht ums Auto rum und macht diese Tankstellensachen, die man macht, um das Auto zu betanken.

„Wollen Sie Ihrer Liebsten ein Geschenk machen?“, ist noch an der Zapfsäule zu lesen, da die restliche Werbung zum Blumenkauf mit einem Hinweis in Comic Sans überklebt wurde: „Bitte nehmen sie aus aktuellem Anlass beim Betreten des Kassenraumes ihren Motorradhelm/Sturmmaske ab.“

Während er tankt, mache ich aus Langeweile das Radio an und bin überrascht, dass sie schon das neue Frank Turner – There she is spielen …

Kurzgeschichte

Stefan Schürrer View All →

Autorenseite:

https://de-de.facebook.com/StefanSchuerrer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: